Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 27.06.2014, 16:59 Uhr

Was genau ist denn bei Euch zu tun

Ich vermute stark, dass Krilly absolut gefrustet ist und Hausarbeit hasst.

Ich habe Hausarbeit auch noch nie gerne gemacht, aber bei drei Kindern kann ich nicht bis 21:00 Uhr warten, bis mein Mann von der Arbeit kommt.

Ich plädiere auch dafür, dass jeder seinen eigenen Kram weg räumt (also wer Geschirr benutzt, räumt es auch bitte in den Geschirrspüler etc.). Aber dieses Drama der AP ist für mich absolut überzogen! Das ist sozusagen lachhaft. Wie mf4 schon schrieb, in einer Stunde (maximal) ist der gesamte Haushalt für die AP zu schaffen.

Und als ob nicht jedes Baby Phasen hat, wo es nur schreit. Dreimonatskoliken sind für mich keine Schreibabys. Ich habe das auch dreimal mitgemacht, musste mich auch dadurch kämpfen, manches war richtig Mist.

Aber bei einem Kind so ein Theater zu veranstalten, das kann ich echt nicht fassen.

Mir tut der Ehemann leid, der wird auch sichtlich genervt sein, wenn seine Ehefrau frustriert abends rumnölt und heult, dass er doch seine Wäsche sortieren, bügeln und wegräumen soll, seinen Müll weg bringen soll, seine Haare aus der Dusche entfernen soll.

Man, man, man, mein Mitleid hast Du nicht! Im Gegenteil, Du machst es Dir sichtlich einfach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.