Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 11:22 Uhr

streitthema haushalt

Das verstehe ich schon irgendwie, also das der der mehr daheim ist, eigentlich mehr im haushalt machen sollte.
Nur ich weiß eben auch genau, dass wenn ich wieder arbeiten gehe und dann eben auch mal am wochenende meinde 12std mache und er den ganzem tag mit der kleinen daheim ist, dass ich abends dennoch bissi haushalt machen muss, wie z.b. spülen, wäsche zam räumen...
Das ist auch absolut kein problem.
Nur dann kann ich das doch jetzt von ihm auch verlangen.

Und als er noch allein war, hat er auch sauber gemacht und so nach der arbeit. Also eigentlich kennt er es.
Nur jetzt erwartet er eben, dass ich mehr mache.

Und ja wir wollten beide das kind. Nur ich war und bin eben keine geborene hausfrau, die daheim auf dauer glücklich wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

Hallo, Ich wollte mal eine objektive Meinung haben, deshalb hier mein Problem: Mein Mann und ich streiten uns ständig wegen des lieben Geldes. Mein Mann gibt mir 500€ Haushaltsgeld. Ich komme nicht oder nur sehr schwer damit aus. Ich bezahle davon Lebensmittel, Getränke, ...

von Luna82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitthema

leidiges Streitthema - Fleisch

Hallöchen, mal kein echtes Gefühlsproblem, aber dennoch eines, was uns nervt... Angefangen hat alles, als mein Freund zu uns zog Ende März in etwa. Da plötzlich sollte es 2 Mal am Tag warmes Essen geben und ganz wichtig immer Fleisch. Ich bin absolut kein warmesser. Im ...

von granphi 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitthema

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.