Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.06.2014, 10:28 Uhr

Naja, aber was denn nun? Ihr kommt ja quasi beide von der Arbeit...

.... er von der Erwerbsarbeit und du von deinem "Baby-Job". Er hat einen Arbeitstag hinter sich, du auch. Bei ihm sind manche Tage vielleicht schwer, vollgepackt mit Arbeit und fast ohne Pausen, bei dir es an manchen Tagen auch so (z.B. Kind schreit, du musst mit ihm zum Kinderarzt oder anderen Terminen, etc.). Andere Tage sind entspannter, mit mehr Leerlauf - bei ihm wie bei dir. Wie auch immer, aber wenn also beide "von der Arbeit kommen", teilen sie sich doch (logischerweise für mich) die Arbeit, die abend zu tun ist. Also z.B: einer macht die Küche, der andere badet und wickelt das Baby. Oder so... Am besten ist, wenn beide beides können, dann ist man flexibler. Sprecht euch doch ab, wies am besten passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.