Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 28.06.2014, 20:59 Uhr

ich glaube, es geht hier nicht ums nicht SCHAFFEN....,

Ich denke auch, dass der Mann seinen Job eben so macht. Nur eben nicht zu Hause...natürlich ist man daheim um das Kleine zu versorgen und das hat auch Priorität, aber wie bereits geschrieben wurde, hat vieles mit der Umstellung auf ein neues Leben zu tun und mit etwas Übung und Organisation kann man sich die Aufgaben des Tages oder der Woche gut einteilen. Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen ,sondern einfach in einer ruhigen Minute das Gespräch suchen und eine neue Aufteilung finden, die für beide Seiten passt. Denn wenn dein Mann nach Hause kommt, war er tagsüber ja nicht untätig, sondern hat seinen Job als Hauptverdiener bereits gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.