Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 12:06 Uhr

Aha

Sagen wir so:
Also ich bin ihm zu faul und zu gschlampert.
Aber wollen tu ich es auch nicht, weil ich finde, ich bin hier keine putzfrau und wir sollten beide zu gleichen teilen was machen und nicht nur ich, weil ich daheim bin.

Ich war vorher auch viel daheim, weil ich mit meinem arbeiten zwar länger in der arbeit war (12 std) und nachts und am wochenende auch, dafür aber unter der woche halt tagsüber viel daheim bin.
Da hatte er das auch schon erwartet, dass ich mehr machen soll, also seinen teil auch noch.
Aber seit baby da ist und ich halt nicht mehr arbeite (vorerst), erwartet er es eben noch stärker und schimpft immer, wenn er dann abspülen muss oder staubsaugen. Da heißt es dann, ich würde den ganzen tag ja gar nichts machen.
Aber ich mach schon was, nur für ihn ist halt nicht genug, wenn abends noch was übrig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.