Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 27.06.2014, 16:24 Uhr

Wer EIN Baby haben

Naja, es macht aber schon einen Unterschied ob Mann oder Frau diesen Job gerne machen oder nicht.
Ich wäre sehr wohl lieber 8 Stunden arbeiten gegangen als Zuhause den Haushalt zu schmeißen.

Und auch wenn es zuhause kein fulltimejob ist, so muss man trotzdem etwas machen was einen nicht gefällt, während der andere vielleicht sogar seiner berufung nachgehen darf ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.