Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 27.06.2014, 13:04 Uhr

Aha

also in einem großen Haus fällt faul- und gschlampertsein nicht so sehr oder so schnell auf. je kleiner eine Wohnung ist, um so schneller vergschlampert sie. Man frage Menschen, die in Wohnwägen wohnen; die sind nämlich ziemlich aufwändig ordentlich zu halten.

Aber dazu hat krilly ja ausdrücklich keine Lust, ob ohne oder mit Kind. Sagt sie ja ausdrücklich. Und den Mann nervt eben der Anblick, wenn er heimkommt. Würd mich auch nerven. Weil mein Chaoslevel wohl eher zu seinem als zu ihrem tendiert.

Krlly, eine Wohnung verschlampern lassen, hat nichts mit Emanzipation zu tun. Du wirkst auch nicht, als ob Du in Gefahr wärst, zum Hausmütterchen zu verkommen oder vom Mann in die Küche abgedrängt zu werden. ich glaub ja, du bist wirklich aufräumfaul und suchst jetzt hier Exculpierung über die Emanzenschiene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.