Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 27.06.2014, 16:39 Uhr

Krilly

Ich finde auch, Dein Job ist Kind und Haushalt. Ich habe nicht alles gelesen, aber ich finde es schon dreist, vom Partner, der arbeitet und den Lebensunterhalt zum Großteil verdient, nach der Arbeit noch groß mit Haushalt belasten zu wollen.
Dein Kind ist 2 1/2 Monate! Liegt nur rum und schläft oder isst oder braucht mal ne frische Windel. Wie kann man da den Haushalt nicht auf die Reihe bekommen? Du scheinst wenig Lust zu haben und ich kann Deinen Partner verstehen, wenn er meckert. Ich an seiner Stelle hätte auch keinen Bock nach der Arbeit noch den halben Haushalt zu schmeißen. Müll runter oder Spülmaschine ausräumen ok, aber weiß Gott was putzen? Nö!

Wenn man mehrere u größere Kinder hat, kann es eher mal vorkommen, dass was liegen bleibt, aber bei einem Baby?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.