Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 10:34 Uhr

für mich zum verständnis...

Aber die grundordnung ist vorhanden. Sofern wir das gleiche verständnis von grundordnung haben...

Und klar räumt er mal den tisch ab, aber meist kommt er und setzt sich hin, guckt mal nach der kleinen und gut...
Schimpft das wäsche rum liegt oder mal nicht gesaugt ist, statt dass er es mal selber macht.

Und natürlich ist das zu schaffen, das ist gar nicht die frage. Aber es geht halt ums prinzip.
Ich seh es halt nicht wirklich ein, das frau alles allein machen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.