Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 27.06.2014, 11:27 Uhr

streitthema haushalt

Kommunikation ist alles. Nimm es nicht persönlich wenn er an deiner Haushaltsführung meckert. Wenn es wirklich grundsätzlich sauber und ordentlich bei euch ist und es hier nur um ein paar banale Kleinigkeiten geht dann formuliere das doch gegenüber deinem Partner.
Sag ihm, dass er sich genauso gut bücken kann wenn es ihm stört. Und wenn er das nicht schafft muss er sich bitte/danke gedulden bis du selbst dazu kommst.

Du hast auch mal Feierabend, fordere das ein. Aber wie gesagt, ich gehe jetzt davon aus, dass es bei euch sauber ist und es wirklich nur an der Pingeligkeit liegt im Moment.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

Hallo, Ich wollte mal eine objektive Meinung haben, deshalb hier mein Problem: Mein Mann und ich streiten uns ständig wegen des lieben Geldes. Mein Mann gibt mir 500€ Haushaltsgeld. Ich komme nicht oder nur sehr schwer damit aus. Ich bezahle davon Lebensmittel, Getränke, ...

von Luna82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitthema

leidiges Streitthema - Fleisch

Hallöchen, mal kein echtes Gefühlsproblem, aber dennoch eines, was uns nervt... Angefangen hat alles, als mein Freund zu uns zog Ende März in etwa. Da plötzlich sollte es 2 Mal am Tag warmes Essen geben und ganz wichtig immer Fleisch. Ich bin absolut kein warmesser. Im ...

von granphi 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitthema

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.