Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.06.2014, 21:23 Uhr

mf4

Momentan: 30 Minuten Nuckeln, Kacken, Wickeln, 30 Minuten Nuckeln, 30 Minuten Schlafen, 15 Minuten Meckern und Pupsen. Und dann wieder von vorne. Nachts schläft er zum Glück besser, ca. 3 Stunden am Stück.
Aber ich bin optimistisch, dass sich das bald bessert.

Bei der Großen war es ähnlich. Aber sie ließ sich zwischendurch weder ablegen noch im Tuch etc. tragen. Irgendwann wurde es besser, als sie in der Wippe sitzen konnte.

Der Kleine schläft die 30 Minuten wenigstens brav im Wagen oder Bett. Das ist für uns uns schon Luxus. Nicht umsonst haben wir uns so spät erst für das zweite Kind entschieden. Vollzeit-Schichtdienst ist ein Witz gegen die ersten fünf Jahre mit unserer Tochter. Wahrscheinlich sind wir nur Weicheier ;-) Andere halten mehr aus.

Die AP ist gerade erst Mutter geworden. Das spielt sich bestimmt bald ein. Trotzdem sollte er gar nicht erst anfangen, daheim den Pascha zu spielen und sich bedienen zu lassen. Auch er hat noch genug Zeit, ein bissl mit anzupacken. Das finde ich in einer Partnerschaft normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.