Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.06.2014, 10:56 Uhr

Das Prinzip finde ich genauso blöd....

Oh, da bist du aber hart!

Bei einem ganz kleinen Säugling ist es doch häufig so (war bei mir so und habe ich bei vielen genau so bestätigt bekommen), dass der Vater selig durchschläft, während das Baby wie eine Sirene kreischt, bzw. die Mutter sofort aufwacht obwohl das Baby nur "hubbs" gemurmelt hat. Wenn man so einem Papa nicht hilft, eine Sensibilität dafür zu entwickeln, dann kommt er niemals in den Genuss einer Nachtfütterung und -wickelung. Und das wär doch echt gemein und diskriminierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.