Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 10:53 Uhr

Den Haushalt kann sie auch so guten Gewissens aufteilen...

Baby und staubsaugen war auch eher hintereinander gemeint...
Er hat abends die kleine eh nicht lang, weil sie eben gern und laut schreit.
Aber während ich dann die kleine versuche zu beruhigen, dann kann er ja staubsaugen.

Also ich will ihn absolut nicht ungerecht behandeln oder ihm mehr arbeit aufbrummen, aber wie du schon sagst, es hat grad jeder seine aufgaben und der haushalt kommt halt für beide noch dazu.
Wie wir uns das dann aufteilem, bleibt uns überlassen.

Aber von einer frau zu erwarten, dass sie beides vollständig macht, nur weil sie nicht arbeiten geht, ist finde ich, ungerecht der frau gegenüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.