Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 11:45 Uhr

Abwasch stehen lassen....

Ja gut, tagsüber fällt nicht viel an zum abwaschen. Die kleine braucht ja noch nix, außer flasche. Und wenn, dann mach ich auch gleich, oder halt kurz später.

Das mit dem abwasch hab ich einfach mal gemacht, weil mir zu blöd war, immer abzu waschen und dann hab ich den abwasch eben stehen lassen.
Weiß, macht man normal nicht, aber das war noch vor der kleinen.
Naja, es hat ihn dann gestört und er hat aufgewaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.