Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flummy am 12.09.2014, 8:34 Uhr

Um das klar zu stellen!!

Also ich bin froh über jede Antwort hier. Aber ich finds ein bisschen traurig, dass jetzt hier ein bisschen übertrieben wird. Mein Mann ist ein anständiger Mensch, der viel arbeitet, mich und unser Kind sehr liebt, und mir überall hilft wo er nur kann. Im Internet ist er fast nie, und wenn dann nur um etwas nachzulesen, aber nicht um sich Pornos reinzuziehen.

Wie ich jetzt gelesen hab, liegt es nicht nur an mir, unser Problem zu lösen und wir werden versuchen zusammen daran weiter zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.