Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.09.2014, 11:07 Uhr

Und wenn bei der Offenheit eine Differenz herauskommt

Himmel nochmal. Nein, ein offenes Gespräch muss nicht in "mehr Sex für alle" enden. Und der Mann der AP macht ja was für sich, aber auch das wird ja kritisch beäugt.
Man muss halt mit seinem Partner einen Konsens finden, dass jeder im Rahmen seiner Bedürfnisse zufrieden ist. Fertig. Aus.

Da muss man dann weder die Frau therapieren, die kaum Sex will, aber auch eben nicht den Mann, der nunmal - aus welchen Gründen auch immer - mehr Lust hat.
Aber ich mag dieses "er hat doch schon soooooooooo viel mehr, als viele andere Männer, er hat gefälligst dankbar zu sein und die Füße ruhig zu halten." gar nicht.
Das ist mir auch zu einseitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Offenheit in einer Beziehung

Da ich eben beim Durchlesen alter Threads nochmal auf den Thread von Maximum gestoßen bin, in dem sie schilderte, dass der Mann ihrer Freundin geäußert habe, er fände es reizvoll, mal Sex mit einem Mann zu haben, und diese Fantasie für Empörung gesorgt hat, hier meine ...

von Blueberry 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Offenheit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.