Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.09.2014, 10:13 Uhr

@blueberry

"Sag mal gehts noch ? Wir wissen inzwischen, dass du immer und überall in alle Löcher kannst...."

Die Frage gebe ich mal an dich zurück. Gehts noch? Sehr niveauvoll Marion. Ehrlich. Ganz großes Kino.

Spricht aus dir der Neid? Dass dich deine Beziehung so unbefriedigt lässt, dass du über Jahre mit anderen Typen texten musst? Armes Hascherl.

Pass auf, dass du dich demnächst nicht am Treueversprechen verschluckst. Aber vermutlich gibts das aus Sicherheitsgründen erst gar nicht. Aber du berichtest deiner SMS Affäre sicher live aus dem Standesamt.

Weißt du, DU bist für mich in solchen Dingen so dermaßen NICHT ernst zu nehmen. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.