Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.09.2014, 20:43 Uhr

Ja, gell?

"Immer, wenn man hier etwas nicht so sieht wie der Großteil der PF-Stammuserinnen, wirds gleich ins Lächerliche gezogen, ist dir das schon mal aufgefallen? Und immer der Versuch, persönlich zu werden."

Nein, so habe zumindest ich das nicht gemeint - aber ich bin auch keine Stammuserin, glaube ich. Ich finde dich tatsächlich bewundernswert hartnäckig, mir wäre längst die Puste ausgegangen. Bei manchen deiner grundsätzlichen Aussagen gebe ich dir sogar Recht - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich andere Dinge wiederum nicht richtiger und stimmiger finde, auch wenn sie von dir gebetsmühlenartig wiederholt werden. Und sieh doch bitte eine kleine, augenzwinkernde Spitze nicht gleich als persönliche Beleidigung. Immerhin hast du ja doch irgendwie das letzte Wort gehabt, oder? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir auch darum ging.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.