Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 12.09.2014, 6:30 Uhr

@blueberry

Sag mal gehts noch ? Wir wissen inzwischen, dass du immer und überall in alle Löcher kannst...aber was bringt das einer Frau, die gerade Lustschwierigkeiten hat ??? Gar nix.

Auch Lust ist ein Geschenk, nicht nur oralverkehr....und wenn jemand von einer Seite druck macht, schwindet die Lust. Was ist denn das für ein Anspruch ??? Wenn ich jeden Tag Rinderfilet esse, kann ich das dann noch richtig genießen ???
Dieser Druck, häufig von Männerseite.....krass. Ich bin doch kein laufendes Fickloch. Und wenn, dann will ich es wenigstens selbst entscheiden. Und wenn es sexuell nicht passt und man nicht mehrmals am tag (nach Jahren) Bock hat, dann muss man zur Therapie ??? Was sind das für Ansprüche ?? Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.