Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 12.09.2014, 9:35 Uhr

Flummy, es war ein thematischer Seitensprung

Ich bin von einem (deinem) Fall ins Allgemeine gekommen; du musst es nicht auf dich persönlich beziehen. Und meine Sympathie hast du allemal. Ich hoffe, dass ihr einen gangbaren Weg findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

seitensprungagentur ashley madison

ok, es sind japaner, die zuwachsen, dennoch auch schweizer frequentieren stark. was sagt ihr denn dazu? hat vll jemand schon erfahrungen gemacht? würde ja viele mißverständnisse im vorfeld ausräumen. mich würden ja die kunden interessieren, sind das verzweifelte, ...

von kravallie 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Untreue beginnt VOR dem Seitensprung...

Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel in der Brigitte gelesen. Es war ein Interview mit John Gottman, der die Überzeugung vertritt, dass Untreue bereits VOR einem Seitensprung oder außerhäusigen körperlichen Aktivitäten beginnt. Nämlich z.B. bei mangelnder Offenheit. ...

von Hexchen38 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

aktuelles und gedanken zum seitensprungposting falls es jemand interessiert

hallo ihr lieben, nachdem ich so viele Tipps bekommen habe, mag ja vielleicht jemand wissen wie es weitergegangen ist. es ist schon erstaunlich, aber nur der Gedanke daran und die Postings von hier haben mich tatsächlich weitergebracht. Der Gedanke an dieses kleine ...

von rotblau 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Seitensprung

Hallo an alle hier im gesamten Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen bzw.zur seite stehen.Folgender Sachververhalt: ich 31 und seit 7,5 jahren mit meiner freundin(27) zusamm. wir haben ne schicke wohnung,gute arbeit,sind gesund und haben mit unserem sohn(vor 2wo.zwei jahre ...

von teddy81 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Seitensprung - Statistiken, wie sieht's wirklich aus?

Hi Ihr, bin hier noch nicht oft unterwegs gewesen, aber es gibt da etwas, das ich nicht wirklich verstehe: Wenn ich diverse threads so lese, in denen Frauen fremdküssen (und es geht ja teils "nur" ums küssen) schwappt da schnell eine Empörungswelle hoch, man liest jedoch ...

von dede072 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Ist eine Beziehung durch einen Seitensprung/Affäre noch zu kitten?

Hallo, mein Partner hat mir vergangenes Jahr nachspioniert und somit rausgekriegt, daß ich ihn betrogen habe. Ich konnte es somit nicht leugnen und gab daraufhin alles zu. Er war ziemlich verletzt und wollte zunächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Dann - nach ...

von manu_75 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Hallo zusammen, hatte im Januar 2007 von meiner Affäre berichtet, u.a. dass ich von ihm schwanger sein könnte. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich bin, gottseidank, nicht schwanger geworden. Seit geraumer Zeit weiss mein Lebensgefährte von dieser Affäre. Er ...

von manu_75 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.