Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.09.2014, 9:21 Uhr

Na, dreimal danke zurück an Jasper, Fredda und Pamo. Aber

Ich stimme dir total zu.

Klar, diese Schemata existieren. Aber insgesamt leben doch ganz viele Menschen ihr komplettes Leben nach Schemata und Klischees - von der Wiege über die Hochzeitzeit in weiss plus Standardsexfantasien bis zur Bahre in den Sarg mit genormter Grabrede. Und das darf man.

Und ich und du und Müllers Kuh müssen das nicht nachmachen, wenn es uns nicht gefällt.

Man *darf* faul und mäßig an Sex interessiert sein. Und andere *dürfen* das anprangern und mir eine Auspeitschung vorschlagen. Und ich *darf* das lachend ablehnen und es mir gepflegt am fetten Hintern vorbei gehen lassen (sic!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.