Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flummy am 11.09.2014, 12:18 Uhr

Vielen Dank..

.. für die vielen Antworten!

Also dass wir unterschiedliche Vorstellungen haben ist uns bekannt, und wir arbeiten seit fast 3 Jahren daran. Der Rest der Beziehung ist super und ich denke und hoffe nicht, dass man eine Beziehung nur wegen Sex aufgeben sollte.
Wir haben auch schon miteinander gesprochen, dass das Problem bei ihm liegen könnte, aber er ist der Meinung dass das gesund sei und ich froh sein soll, dass er so auf mich reagiert, er sagt auch dass er gar nicht an anderen Frauen (ob nun real oder fantasie) interesse hat, nur an mir halt. Worüber ich auch froh bin!
Dass ich mich so "unterordne" liegt an meinem Charakter, ich bin ein Mensch der immer zuerst die Bedürfnisse der anderen erfüllt, ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn abweise.
Ich weiß auch nicht wie das weitergehen soll, ich hab einfach Angst, dass unsere Beziehung an diesem Punkt scheitern könnte, vielleicht nicht gleich aber in 5,10 Jahren. Bis ich schwanger wurde war es manchmal echt hart und ich wusste nicht ob ich so weitermachen könnte, dann während der Schwangerschaft war es teilweise so, dass ich Lust hatte und er wollte nicht (wobei ich da denke, hätte er doch mal profitieren können von meiner Lust) und nach der Geburt ging es eigentlich auch gut. Aber dass er jetzt wieder mehr will, das wird nix. Manchmal geb ich ihm nicht mal ein Gute-Nacht-Kuss weil ich Angst hab dann etwas anzufangen, ist schon ziemlich krass wenn ich das hier so lese, aber so ists :/

Ach ich weiss auch nicht mehr weiter :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.