Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.09.2014, 11:22 Uhr

ganz allerwahrscheinlichst finde ich

dass "gerade die Frau es scheinbar als lästige Pflicht ansieht, ÜBERHAUPT Sex zu haben", weil der Sex nicht GUT ist.

Da kommen VIELLEICHT deine vielzitierten geteilten fantasien ins spiel.

Leider wird aber nur als "vernünftige" Fantasie angesehen, wenn man sagt "ich würde dich gerne mit Kabelbindern ans Bett fesslen, dir ferngesteuerte Plugs in alle möglichen verfügbaren Körperöffnungen packen und dabei selber einen rosa glitzer-BH tragen". Ja, ist überspitzt, klar.

wenn eine Frau sagen würde "meine geheimste sexfantasie ist, dass wir mit zeit und muße nackt im bett liegen, wenig indirektes licht haben, er mich ohne drängeln ausführlich streichelt und küsst und dann einfach nur ganz gewöhnlich missionarsstellungssex mit mir hat...." dann würde das nicht als annehmbare "sexfantasie" gelten. Sondern als lahm und doof.

und: im AP war nicht die rede von "nie lust und er muss immer drängeln und nie macht sie freiwillig mit", sondern von "1-2 x die woche hat sie gerne sex mit ihm, wenn er aber auf täglich und am wochenende dreimal drängelkt, schläft alle lust bei ihn ein"---was ein vollkommen verbreitetes "um das "normal" mal außen vor zu lassen) sexualverhalten einer Frau mit einem neunmonatigen Baby ist, eher sogar exzessiv lüstern....und nicht im geringsten pathologisierbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.