Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.09.2014, 13:28 Uhr

warst du schonmal auf der anderen seite eigentlich?

Ich war noch nicht auf der anderen Seite. Und jetzt bin ich auch auf keiner Seite, denn es ist ausgeglichen. Aber ich hatte 15 Jahre "Larifarisex" und bin verdammt froh, entdeckt zu haben, dass es weitaus mehr gibt als das. Ich (!) empfinde es als Bereicherung und ja, ich gebe zu, manchmal fällt es mir einfach schwer, mir vorzustellen, dass jemand über Jahrzehnte immer mit dem selben Programm zufrieden und erfüllt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.