Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 11.09.2014, 16:18 Uhr

Ganz einfach: Der ist nicht ausgepowert und leistet zu wenig

Liegt ja nun mal in der Natur der Sache, dass da jeder andere Bedürfnisse hat, deswegen ist noch keiner unnormal oder rein triebgesteuert. Und dein Männchen scheint ja - bis auf diese für dich zu hohe Sexfrequenz - auch ganz passabel zu sein.

Vielleicht solltet ihr ja mal an der Qualität eurer Liebeslebens arbeiten. Dir scheint es ja soviel nicht zu bringen, deshalb vielleicht die geringe Lust. Spiel doch einfach mal den Ball zurück, dass er sich was einfallen lassen soll, damit es für dich auch ein Thema wird, mit dem du dich auch dann gern häufiger als 2mal die Woche beschäftigen würdest. Was weiß ich, ein gemeinsames Bad, eine Ölmassage oder oder oder.

Ich finds schon schade, wenn man erst 4 Jahre ein Paar ist und das Sexleben schon so problembeladen ist. Klar, verbiegen musst du dich nicht, vielleicht bist du was das betrifft eher passiv, aber wenn es schon Phasen gibt, in denen es dich anekelt, sollte man die Beziehung auch mal hinterfragen. Vielleicht hast du deinen besten Freund geheiratet und Mr. Right is noch irgendwo da draußen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.