Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2014, 12:27 Uhr

hm....ich würde wohl ähnliches empfehlen (und tu das auch)

wenn eienr täglich Marathontraining macht, täglich Internetspiele spielt, täglich rinderfilet isst, täglich holz hackt....und schlechte laune bekommt oder indirekt Betrügen/trennung androht oder der Frau sagt, sie sei nicht normal, wenn sie diese dinge nicht auch täglcih machen will oder wenn er sie nicht machen "darf".

das ist, doch, für mich ein nicht gesunder Zustand.

Man kann ja täglich sex wollen und es aber erwachsen udn selbstbeherrscht (oder selbstbefriedigt) hinnehmen, wenn man es nicht bekommt.

genau wie holzhacken, WoW oder Rinderfilet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.