Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 12.09.2014, 9:15 Uhr

Na, dreimal danke zurück an Jasper, Fredda und Pamo. Aber

zur Sache habt ihr doch sicher auch was beizutragen, oder??? Kann doch nicht sein, dass es nur mir auffällt, dass Phantasien wie so eine Art "Malen nach Zahlen" ablaufen, gestanzt und vorgefertigt und in riesigen Stückzahlen unters Volk gebracht. Krankenschwesternkostüme, Latexmini, Handschellen mit Plüsch, Peitsche und Plug und Dildo und Brustwarzenklammern undundund, dazu die passenden Pornos mit photogeshopten Vaginas. Der kommende Markt: nach Brust-OPs nun die operative Anpassung der Vulva an ein unrealistisches Frauenbild.

Shades of grey als Bestseller, Film und Phantasie-Schablone spült Geld in die Kassen und die Mamas aus dem RuB leben Diät, gehen zum Therapeuten, "leisten" Blow jobs und Handbetrieb - und wundern sich, wo ihre Lust geblieben ist. Mich wundert, dass die Kommerzialisierung, damit Konformität von Sex scheinbar so allumfassend stattfindet und es im Grunde genommen immer mehr um Konsum und Handel und damit logischerweise Markt und Marktwert geht.
Egal, wo man hinschaut: erst mag es um sexuelle Befreiung und mehr Lust gegangen sein, aber am Ende ist alles zur Industrie geworden. Und wie in jeder Industrie muss man mithalten, damit man nicht aus dem Arbeitprozess rausfliegt.
Wie blöd: da wird Phantasie propagiert und gefordert, und dann geht es letztlich nur um so armseligen, aus dem Katalog abgeguckten Kleinscheiss. Da les ich doch lieber alle Romane von Jane Austen noch mal durch.

Fett, faul und filosofisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.