Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.09.2014, 10:08 Uhr

Keine Lust mehr..

Vor allem war schon so früh in der Beziehung der Unterschied klar - nach 9 Monaten klingt die erste Verliebtheit und Dauerschärfe ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

absolut keine Lust mehr...

Huhu, hoffe ihr habt Ideen. .. seit 2 Wochen macht mein freund tagtäglich Sprüche und fordert much damit quasi auf mit ihm zu schlafen. Seit der Geburt unserer Tochter vor einem jahr verspüre ich keine sexueller Lust mehr. Manchmal tue ich es halt weil ich "muss". Bin aber ...

von Samily 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust auf Sex

Hallo kennt das eine von euch? Ich habe vor über 3 Jahren meinen Partner kennengelernt. Mit ihm lief das ganze Thema Sex relativ cool. Der erste Mann mit dem ich mal verschiedenes ausprobiert habe. Und wir hatten oft sex. Dann kam unser Sohn vor einem Jahr auf die Welt. In ...

von lev13 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Partner!

Hallo, seit der Geburt unserer Tochter vor gut 2 Jahren hab ich überhaupt keine Lust auf meinen Partner. Ich weiss nicht woran es liegen könnte,denn davor waren wir echt unzertrennlich,sozusagen die grosse Liebe und jetzt? Jetzt ist davon relativ wenig übrig. Könnte es ...

von lunaly88 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Nach Baby keine Lust mehr

Hey... ich habe vor fast 7 Monaten eine kleine suesse Tochter bekommen.. und seitdem null Lust mehr auf Sex... Ich dachte mir ja, dass es die ersten paar Monate so sein könnte, aber so langsam ist es echt unangenehm, vor allem für meinen Partner nicht schön. Ich hab einfach ...

von annika- 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust auf Zärtlichkeit

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin....mein Partner u. ich sind seit 11 Monaten zu dritt. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber ich habe seit dem unser Baby auf der Welt ist, keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Seit dem haben wir aber trotzdem einige Male ...

von Nadine13 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Habe keine Lust mehr auf meinen Mann!

Hallo zusammen! Ich hoffe, das ich hier Gehör finde und vielleicht dein einen oder anderen Rat! Mir geht es schon seit ca 2 Wochen sehr schlecht, wenn ich an meinen Mann denke, kriege ich sofort schlechte Laune. Ich habe das Gefühl, dass es zwischen ihm und mir nichts mehr ...

von Yarvalla 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Hallo, wie oft habt ihr Sex? Also im Moment habe ich überhaupt keine Lust. Ich weiß nicht an was es hängt,aber es ist schlimm, ich nehme auch keine Pille oder ähnliches. Mein Mann ist schon ziemlich angepisst und wir haben schon öfter "Streit" deswegen gahabt. Gibt ...

von christine lieb. 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Warum legen Maenner es gleich auf die Goldwage, wenn frau keine lust hat?

menno, bei uns ist zur zeit echt der wurm drin, erst haben wir dauernd wegen jedem scheiss gestritten, als das dann wieder einigermassen in lot war, geht es mit was neuem los. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter, ich bin von allem total gestresst, wir sind erst im ...

von Alessio2007 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.