Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 11.09.2014, 13:39 Uhr

Gib es zu, du heißt eigentlich Blaubär.

Dann sollte Frau sich mal überlegen, wie sie das Geschenk gerne hätte und Wünsche äußern. Dazu muss sie sich damit aber vielleicht mal auseinander setzen und es seinem Partner auch mal mitteilen. Ich glaube tatsächlich, dass mangelnde Kommunikation gerade zu solchen Themen nicht sehr selten ist.

Vielleicht würde sich auch so mancher Mann mal freuen, wenn von seiner Frau Anregungen und Wünsche kämen. Wenn nicht, denkt er halt, passt doch alles und fragt sich, wieso sie nicht mag.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.