Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2014, 10:22 Uhr

och, da helfen buletten bei manchen männern auch...

ganz unpervers auf´m teller.

ich denke, du weißt, was ich meine....was vor 200 Jahren als Gipfel der sexuellen Aufgeschlossenheit bzw. fast schon Perversion galt, ist heute kalter kaffee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?

Ich das Buch Moonfire. Das reicht aber nicht, weil er schon weiß, dass er das kriegt. Ich brauch also noch irgendeine Überraschung... Weiß schon, dass ihr nichts raten könnt. Ich will auch keinen Rat sondern sucher nur Anregungen durch Eure Ideen für Eure Partenr, ...

von laola 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Was ist mit manchen Männern los???

Hallo ihr Lieben,ich brauche mal Eure Hilfe! Ich bin seit 1Jahr und 3Monaten mit meinem Freund zusammen und ich wohne auch bei ihm.Ich bin momentan arbeitslos und beginne meine neue Arbeit am 12.02.Mir ist natürlich langweilig,ständig nur zu Hause und zu wenig Geld ...

von annettedino 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Gelüste nach anderen Männern

Hallo zusammen, aaalso, wie soll ich anfangen?? Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und glücklich. Unsere Beziehung läuft gut, ich liebe meinen Mann sehr, er mich auch da bin ich mir sicher. Außerdem ist er wirklich ein toller Papa. Klar haben wir auch mal ...

von _schnecki_ 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Mit andern Männern...

Tanzen? Findet ihr es schlimm im Ausgang Mit männlichen Freunden zu tanzen und Flirten? Mein Mann findet das gar nicht schlimm... Hab wie immer wieder mit nem guten Kollegen Getanzt, so wie immer.... Er hat klarC auch wieder bisschen versucht, Mich am po anzufassen, ...

von Stern+85 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

macht doch mal ne Umfrage bei Euren Männern

unten im posting mit der frauenliebe schrieb jemand sinngemäss, ihr mann würde das nicht als betrug werten und verzeihen. wie sehen das eure männer?? ich denke da gibt es im denken der männer grosse unterschiede, denn ein mann wird als rivale gesehen, eine frau ...

von Sakra 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Hallo, Ihr Lieben! Demnächst stehen bei uns wieder der Kennenlerntag und (allerdings erst im Spätsommer) der Geburtstag meines Mannes an. Da wollte ich schon mal Ausschau halten nach einem netten Geschenk für meinen Liebsten. Kleine Info: mein Mann ist einer von der ...

von Telli 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Nochmal zu den erfolgr. Männern

Diese Männer sind ja meist schon älter (wer ist in jungen Jahren schon super erfolgreich (geschweige denn reich)... da ich noch nie in meinem Leben auf alte Typen abgefahren bin konnte bei mir noch nie so einer landen... nen jungen hübschen und (erfolg)reichen Mann hab ich noch ...

von mamafürvier 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.