Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 12.09.2014, 10:59 Uhr

Ganz einfach: Der ist nicht ausgepowert und leistet zu wenig

ok, wenn du sagst das es daran nicht liegen kann fallen mir folgende punkte ein:

1. du siehst für ihn einfach hammer aus und er ist immer dadurch dauer geil auf dich

2. habe mal gelesen, dass auch hormone- -ausgedrückt zu viele vorhanden sind..schon also im "unnormalen" bereich liegen , dafür verantwortlich sind, das jemand dauer geil ist..quasi!

3. aber es kann auch sein das er etwas damit ausgleicht....seelisch etc.

wie es auch sein mag, er will öfter als du.
dann habt ihr die wahl euch einig zu werden wie ihr es angehen wollt, dass er seine befriedigung bekommt die er braucht.
ob du ihm öfter mal einen mit dem mund...

oder hand....

oder er sich eben nicht nur unter der dusche , sondern dann eben noch mal danach selber einen runter holt....

es sollte verstehen, dass er seinen trieb nicht auf jeden übertragbar-gleich stellen kann.
jeder ist anders und hormone können sich auch bei vielen verändern, dass triebe weniger werden etc.

macht er sport? könnte sich ja dann noch ne sportart suchen oder ein hobby....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.