Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 11.09.2014, 12:52 Uhr

Gib es zu, du heißt eigentlich Blaubär.

Ja genau... Eigentlich bin ich ein großer, bärtiger, muskulöser Mann.

Wie ich eben schon sagte. Ich finde quengeln auch nicht angebracht. Aber ich finde es auch seltsam, wenn erwartet wird, dass der Mann quasi vor Dank zerfließen muss, wenn frau sich mal wieder "bereit erklärt". Er soll sich freuen, wenn Frau ihm das Geschenk macht, Sex mit ihm zu haben, aber darf er es nicht doof finden, wenn sie sein Geschenk nicht annehmen will? Ich finds einfach schade, wenn Menschen an so einer angenehmen Sache wie Sex keine Freude finden. Und meist führt das in Beziehungen nunmal zu Problemen.

Aber dann bin ich in der Hinsicht in deinen Augen halt "männlich". Kann ich (und mein Mann) sehr gut mit leben. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.