Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.09.2014, 10:23 Uhr

Ganz einfach: Der ist nicht ausgepowert und leistet zu wenig

Nein, es hat doch nichts mit den "aktuell gängigen Seifenblasen" zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass ich hier irgendwann mal konkrete Praktiken empfohlen hätte.
Ich bin lediglich der Meinung, dass eine offene Kommunikation in einer Partnerschaft, ein Austausch über Bedürfnisse, Wünsche, etc. gut tut. Und ja, für mich (!) gehört dazu eben auch, für sich mal drüber nachzudenken, was einem selbst gut tut, was einem Lust verschaffen würde und das zu kommunizieren.
Außerdem denke ich, dass oftmals auch deshalb die Lust flöten geht, weil man den anderen als selbstverständlich sieht.

Ich habe im Übrigen NIE gesagt, dass man oder frau alles mögliche ausprobieren muss, oder sich therapieren lassen soll, sondern nur, dass ich es schade finde, wenn man seinem Partner gegenüber irgendwann nur noch lustlos gegenüber steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.