Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 23.06.2015, 21:46 Uhr

Warum der Begriff Inquisition?

Hallo, ich verhöhne ganz sicher niemanden. Das, was wir "Impfkritiker oder -Gegner jetzt erleben dürfen mit grünem Licht durch die obersten Politiker (Aufruf zum Ausschluss aus der Gesellschaft, Verweigerung der Teilhabe am öffentlichen Leben, Kürzung bzw, Vorenthalten von Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld auf Grund dessen, dass ich nicht arbeiten gehen und meine Familie unterhalten kann, weil ich keine Kinderbetreuung wegen dem Status "ungeimpft" bekomme), dann sind das genau die Maßnahmen, mit denen die Ketzer und Juden verfolgt wurden.

Die Masse von Deutschen, die Gröhes Drohungen gut finden und für die o.g. Maßnahmen stimmen, eine große Freude daran haben Impfgegner "bloßzustellen" und den Beschimpfungen Preis zu geben, zeigen den gleichen Charakter wie die Deutschen im dritten Reich.
Letzten Endes hat Deutschland eben wieder eine Gruppe ( Minderheit), die einer Idee gefährlich werden und mit Billigung von ganz oben wird nun gesetzlich verankert, was ich oben aufgeführt habe.
Um das zu kapieren muss man allerdings verstehen, WAS unsere Politiker sagen und tun. Solange du nicht offiziell zu den Kritikern des Systems gehörst, betrifft dich ja auch nichts von dem, was ich schreibe.
Ich sehe mich keineswegs als Opfer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.