Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.06.2015, 2:11 Uhr

Impfberatung vor Kindergarteneintritt kompetent und hilfreich?

Bei uns gibt es das nicht, deshalb bin ich Dir kaum eine Hilfe
Aber Deine Art zu schreiben macht mich neugierig. Wenn du magst, schreib doch mal, warum du das Wort Inquisition gewählt hast?
Das hat doch sicher einen Grund
Liest sich für mich, als wärest Du vom Impfen nicht überzeugt
Wenn das so ist, hast Du Dich doch sicher längst mit dem Thema ausführlich auseinandergesetzt und dich umfassend informiert, um Dir eine für Euch passende Einstellung zu finden.
Dann aber kann es Dir doch vollkommen egal sein, wer das Gespräch führt und ob der Berater auch wirklich umfassend und kompetent beraten kann.
Ich finde bei Kitaeintritt sollte bereits ein solches Gespräch längst stattgefunden haben - egal, ob man nun impfen lassen möchte oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.