Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 23.06.2015, 9:27 Uhr

Nötigung, Pertussis, Herdenschutz, Wirksamkeit

äh... Nöööö... Das Schlimmste ist in dem Fall nicht der Ausschluss vom Unterricht, zumal in dem Fall das Gesundheitsamt im Zusammenschluss mit der Schulbehörde einen Hauslehrer stellen muss wegen der Schulpflicht. Nur ein krankes Kind ist davon ausgenommen, nicht ein ungeimpftes .

Die Verweigerung eines Kitaplatzes oder Betreuung durch eine Tagesmutter wegen fehlender Impfungen machen es dann Elternteilen unmöglich, arbeiten zu gehen und die Konsequenz ist der soziale Abstieg. Das halten die meisten Impfbefürworter nur für gerecht, ist aber noch gegen geltendes Recht auf freie Wahl und damit Nötigung.

Na, ob in Berlin nun tatsächlich gut geforscht wird, werden wir wohl kaum erfahren. Und da du dich so sehr auf Untersuchungen und Studien berufst, wäre ich so froh, endlich tatsächlich davon was zu lesen, denn kein Arzt konnte mir da weiterhelfen.
Wie gesagt, es gibt meiner Meinung nach zu wenig überzeugende Fakten zum Thema....
LG Kalinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.