Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 22.06.2015, 21:44 Uhr

Impfberatung vor Kindergarteneintritt kompetent und hilfreich?

Hallo,

das Krankenhaus dort kenne ich auch. Die Ärzte dort haben sehr viel praktische Erfahrung mit beiden Seiten und deshalb halte ich die auch für kompetenter als die Aktionisten der Pharmalobby... Solange ein Arzt behauptet, er wisse von keinen Impfkomplikationen, fällt er für mich in diese Kategorie. Bei uns die Mehrzahl der Ärzte.

Diese Mühe der Informationssuche nehmen die wenigsten auf sich. Es ist ja viel einfacher, einfach zu glauben...

LG Kalinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.