Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 25.06.2015, 13:03 Uhr

Warum der Begriff Inquisition?

Gegenfrage: was ist mit dem Säugling, der sich bei dir ansteckt, weil du von einem Impfschutz ausgehst, der möglicherweise gar nicht besteht? Oder hast du den mal feststellen lassen?
Zu allem übrigen lies doch mal meine Fragen und die Antworten von Prof. Dr. Heininger hier im Expertenforum Impfschutz.

Ich muss an keiner Stelle ein schlechtes Gewissen haben. Auch wenn du mir das gerne einreden möchtest.

Beste Grüße und ruhigen Schlaf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.