Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 25.06.2015, 13:55 Uhr

Warum der Begriff Inquisition?

Nun bin ich aber gespannt. Wenn man den Aussagen von Prof. Heininger hier bei RuB Glauben schenken kann, ist genau das aber nicht möglich. Wie wurde bei dir untersucht?

Bei mir hat der Betriebsarzt auch den lebenslangen Schutz vor den impfpräventablen Kinderkrankheiten festgestellt. Das war bei Beginn meiner ersten SS, weil ich keinen Impfpass hatte.

Anscheinend gelten diese Untersuchungen und ihre Ergebnisse nichts mehr...
Vgl. dazu die Aussagen von Prof. Heininger hier im Expertenforum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.