Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 23.06.2015, 0:20 Uhr

Der Stiko wird gehuldigt? Bedeutet v.a. Kostenübernahme

Na ja, das möchte ich so jetzt mal nicht behaupten. Wieviel hat nochmal die schweinegrippeimpfung gekostet? Gezahlt vom Steuerzahler! Weiterverkauft an wen? Aber du hast schon recht...an Krankheiten wie Krebs verdienen sie noch mehr. Deshalb brauchen sie ja auch die Impfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Integrationsstatus? Kostenübernahme?

Hallo! Mein Sohn kommt ab Dezember in die Krippe und hat einen Integrationsstatus, aufgrund von kleineren körperlichen Beeinträchtigungen. Wir hatten das Aufnahmegespräch noch nicht mit der Krippenleiterin, aber ich habe mich trotzdem vorher schon mal umgehört. Man hat ...

von BaldZuViert 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.