Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.06.2015, 17:54 Uhr

Doch war sie!

"Differenzierte, gute Aufklärung schätze ich hingegen sehr " wieso bezweifle ich das nur?

Spätestens dann wäre Dir nämlich aufgefallen das die Links genau dazu dienen Dir eine Meinung zu bilden und dann dementsprechend eben zu handeln!
Da kann auch das zigste Aufklärungsgespräch ,von wem auch immer ,nicht helfen , wenn man nur das hört was man hören will!
Und dass das so ist ,hast Du leider gerade mit DER Antwort bewiesen!
Bei öffentl. Einrichtungen steht ja wohl klar das Allgemeinwohl im Vordergrund und ich denke so wird auch beraten-(hier Gesundheitsamt) denn wenn man es eben ungeschönt betrachtet überwiegt der Vorteil der Impfungen .
Davon eine individuelle Impfentscheidung abhängig zu machen , ist glaube ich nicht ratsam, völlig egal WER berät!

Das kann man nur durch viele Informationen von seriösen Stellen und dem Einbeziehen der Anamnese vom Kind und Familie und abwägen von Risiken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.