Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 22.06.2015, 20:28 Uhr

Impfberatung vor Kindergarteneintritt kompetent und hilfreich?

Hallo,
bei uns habe ich davon auch noch nichts gehört, aber Hand aufs Herz, ich habe noch nie ein kompetentes und hilfreiches Impfgespräch erlebt und ich glaube daran auch nicht. Wie schon erwähnt, der Stiko wird gehuldigt wie dem Papst und die heilige Inquisition ist auf dem Feldzug... ich habe mir angewöhnt, Auseinandersetzungen darüber zu meiden, denn keine Seite will von der anderen überzeugt werden und es endete immer häßlich. Wir waren lange hin und hergerissen und haben uns für unsere Kinder entscheiden müssen. Wer die Entscheidung anderen überlasst, hat sich halt auch entschieden. Vielleicht reicht es aus, wenn Du Dir einfach mal brav anhörst, was gesagt wird und dann nach Gemütsverfassung in die Kontoverse gehst oder einfach nur lächelnd zugestehst Dich nochmal genauer zu informieren und darüber nachzudenken. Wahrscheinlich werden die Leute, die Dir gegenübersitzen, weniger informiert sein als Du, aber mit bestem Glauben daran.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.