Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.06.2015, 10:46 Uhr

Re:...das gibts auf der anderen Seite ja wohl genauso und trifft da IMMER unschuldige

Mein Sohn konnte sich Dank eines ungeimpften Kindes auch nicht entwickeln wie er wollte!
Die Intensivstation, das Ärztetraumata, die verschobene Leber/ Herz ,die eingeschränkte Lungenfunktion, die Narkosen , die künstliche Beatmung , die Venenkatheter und das zurückbleibende Asthma ...alles was eindeutig nicht zu seiner Entwicklung gehört hätte wenn das andere Kind geimpft gewesen wäre, denn er war noch zu klein dafür!

Schön das deine Kinder gesund sind...na hoffe mal dass es so bleibt...aus Erfahrung kann ich Dir dann näml. sagen ....bettelt man um moderne Medizin und würde ALLES tun was nötig ist!
Tatsache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.