Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 23.06.2015, 21:14 Uhr

Denkst Du wirklich, Impfungen sind nicht wirksam?

Die Quelle ist das Statistische Bundesamt Wiesbaden, Gruppe VII D. Da gibt es Übersichten zu allen Infektionskrankheiten und der erfassten Erkrankungs-und Todesfälle ab 1816 (Pocken). Hinfahren und unter Angabe eines Forschungsinteresses, weil du z.B ein Buch schreiben willst, Einsicht nehmen. Der einfache Weg ist die Lektüre von Dr. med. G. Buchwald, (Impfen-das Geschäft mit der Angst), der hat die Tabellen alle abgedruckt, aber einem Impfkritiker glauben solltest du wohl besser nicht, lieber die ersten Quellen aufsuchen.

Zu deiner Frage: Solange es keinen Nachweis des individuellen Schutzes bei einer Person gibt, glaube ich ganz sicher nicht an eine Wirkung. Beobachte aber sehr viele auffällige Reaktionen bei den Kindern und Erwachsenen und dass dauernd zahlreiche Geimpfte erkranken. Genauso, wie einige Ungeimpfte auch bei Ausbrüchen nicht erkranken. Ich selber hatte mit meinem Bruder zusammen die Masern, völlig unspektakulär, meine beiden Schwestern erkrankten erst später und wir nicht mehr. DER Schutz ist nachgewiesen.
Ich meine, wer wirklich wissen will, was an der Impferei dran ist, geht zum Arzt und lässt seinen eigenen Schutz nach den Impfungen nachweisen. Wenn das nicht geht, gibt es den nicht. Ende der Diskussionen. Wenn doch, fantastisch! DAS würde mich dann auch überzeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.