Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 23.06.2015, 10:32 Uhr

Selbstverständlich gibt es anerkannte Impfschäden.

Aber genau diese Freiheit soll ja genommen werden. Ich muss entscheiden können, mit welchem Risiko ich bereit bin zu leben und will nicht gezwungen werden, Risiken einzugehen, mit denen ich, wenn der Fall der Fälle eintritt, alleingelassen werde.

Wenn ich absolut gesunde und immunstarke Kinder zwischen 1 und 10 habe, dann ist das Risiko, dass eine Erkrankung heftig verläuft gegeben, dass Komplikationen eintreten gering und der Todesfall unwahrscheinlich. Also kann ich abwarten. Diesbezüglich hat mir noch niemand widersprochen.

Wenn ich dann aber die Berichte der Eltern in den Krabbelgruppen, im Kindergarten oder in der Schule zu den Reaktionen der Kinder auf Impfungen höre und sehe, wie krank die Vielzahl der Kinder ist, chronisch krank, dauernd sehr schwer krank mit vielen Krankenhausaufenthalten, dann brauche ich keine wissenschaftlichen Untersuchungen, um mich für das o.a. Alter zu entscheiden.
Ich werde nie verstehen, wie Eltern, die ihre Babys noch kaum kennen und nicht wissen, wie diese sich natürlich und unmanipuliert entwickeln, wie sie auf natürliche Art mit Erkrankungen umgehen, im frühsten Babyalter impfen lassen können. Kein Arzt kann wirklich sagen, was in dem Alter für das Kind normal ist, was die Spritze beim Kind möglicherweise auslöst.
Ich bin sehr froh, zu wissen, dass sich unsere Kinder so entwickelt haben, wie sie es tun und dass ich mir keine Gedanken machen muss, ob etwas durch den Eingriff kaputt gemacht wurde. Sollte irgendwann bewiesen werden, dass ich die Gesundheit meiner Kinder dem Impfprogramm unserer Regierung verdanke, werde ich dafür dankbar sein. Bis dahin bin ich dankbar für mein wissenschaftliches Studium, die Fähigkeit, medizinische Fachliteratur zu lesen und zu verstehen, die Mechanismen des Menschen verstanden zu haben, die zur Wirklichkeit des dritten Reiches geführt haben und zu sehen, dass sich das deutsche Volk geistig nicht weiterentwickelt hat sondern die Masse der Menschen sich wieder genauso verhält wie zur Zeit der Judenverfolgung.
Und ich bin dankbar dafür, noch eine Wahl zu haben.
Beste Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.