Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 26.06.2015, 14:16 Uhr

Impfberatung vor Kindergarteneintritt kompetent und hilfreich?

Hallo niki,
mich wundert diese Unterstellung, denn sowohl Kalinka wie auch emilie haben den ganzen Dialog über bewiesen, dass sie sich sehr wohl Gedanken machen, informiert sind, wissenschaftlich, praktisch und logisch argumentieren. Dass es sich hierbei nicht um ein einfaches Thema handelt, ist offensichtlich Die Behauptung, sie habe einfach etwas gefunden, um gegen den Strom zu schwimmen finde ich da ziemlich unsachlich und gehört als Beleidigung auch nicht in ein ernsthaftes Gespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.