Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 23.06.2015, 21:34 Uhr

Nein, keine Chance.

Also, ich bin ganz klar Laie und absolut in der Lage, medizinische Primärliteratur zu lesen und zu verstehen. So, wie jeder Medizinstudent. Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann lasse ich es mir erklären. Klar ist es ein langer Weg, ich lese ja auch nur zu ausgewählten Themen Fachliteratur. Was ich brauche, suche ich mir halt.

Und gerade bei Impfungen gibt es ein paar Grundfragen, im Hinblick auf die kann ich gezielt forschen und das zusammenführen, was mir da begegnet. Wenn ich gelernt habe, wissenschaftlich zu arbeiten, dann kann ich durchaus Methoden beurteilen, und auch die Ergebnisse. Und genau da wird es spannend, wenn ich weiß, wie ich zu "passenden" Ergebnissen komme. Und genau deshalb hinterfrage ich Impfungen!
Dass unsere Obersten wollen, dass Impfungen wirken, ist klar, genau das will ich auch, bei minimalem Risiko. Wenn ich nun mit der einfachsten Frage anfange, nämlich nach dem einfachen Nachweis, dass die Impfungen bei meinen Kindern einen sicheren Schutz hinterlassen haben, wird mir dieser vorenthalten und mir gesagt, " ich muss doch bitte glauben, dass das so ist, wenn mir Arzt x das so sagt". Pures Mittelalter, da fallen die Impfungen für mich ins Feld der Ablassbriefe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.