Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 22.06.2015, 23:09 Uhr

Der Stiko wird gehuldigt? Bedeutet v.a. Kostenübernahme

Nein, nach der aktuellen Politik haben wir es eben nicht mehr mit einem Angebot zu tun sondern mit heftigster Nötigung. Wie gesagt, die Impfquote sagt gar nichts über den Schutz aus, das beweisen alle die Länder, in denen trotz Quote von fast 100% zahlreiche Fälle von z.B. Keuchhusten in Australien etc. auftreten.
Niemand weiß wirklich etwas über den bestehenden Impfschutz, Herdenschutz oder was auch immer, es sind reine Theorien und Hochrechnungen. Nicht umsonst gibt es keine legalen Tests am Menschen zur Immunität nach Impfungen, die gelten als unethisch.

Naja, aber ein starker Glaube ließ die Menschen schon immer ruhig schlafen.
Ich kann nur jedem empfehlen, seinen bestehenden Impfschutz nachweisen zu lassen, damit keine Gefährdung besteht durch Unwissenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Integrationsstatus? Kostenübernahme?

Hallo! Mein Sohn kommt ab Dezember in die Krippe und hat einen Integrationsstatus, aufgrund von kleineren körperlichen Beeinträchtigungen. Wir hatten das Aufnahmegespräch noch nicht mit der Krippenleiterin, aber ich habe mich trotzdem vorher schon mal umgehört. Man hat ...

von BaldZuViert 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.