Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 22.06.2015, 20:03 Uhr

Doch war sie!

Hallo,
Die Inhalte der Links kenne ich alle und meine Meinung habe ich schon längst gebildet und eine individuelle Entscheidung getroffen.
Es geht gar nicht darum, ob ich etwas hören will, was meine Haltung untermauert oder so, sondern ich möchte wissen, ob das Gespräch den Charakter einer Nötigung hat oder eben Vorteile und Risiken anspricht, und zwar nicht erst, nachdem ICH davon anfangen muss, sondern ob eben von verantwortlicher Seite auch neutral informiert wird.

Und gerade weil das Algemeinwohl so hoch gehängt wird und der Allgemeinheit es schietegal ist, was ein Impfschadensfall oder chronische Erkrankungen für den Einzelnen und seine Familie bedeuten, kann ich nur jeden auf sich selbst zurück verweisen und sicherzustellen, dass er oder sie einen Impfschutz oder anderweitig erworbene Immunität hat. Dazu reicht eine im Impfpass eingetragene Impfung nun mal leider nicht aus sondern nur der Nachweis, dass der Schutz bei dem entsprechenden Individuum auch besteht.
Jeder fängt am besten bei sich selbst an...
Viele Grüße!
Kalinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.