Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalinka77  am 22.06.2015, 23:04 Uhr

Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.

Hallo, solange es nur um die Erhöhung der Impfrate geht ohne dass man für jeden den vorhandenen Schutz feststellen lässt, geht es nicht um Gesundheit oder gar das Allgemeinwohl, sondern um den Absatz von Impfstoff. Nicht mehr und nicht weniger. Aktionismus von Pharmalobbyisten, sonst nichts. Wäre es anders, hätte man ein Interesse am tatsächlichen Schutz, denn nur der kann eine Verbreitung einer Krankheit verhindern.

An irgend etwas muss man ja glauben, warum nicht an die Götter in der STIKO?
Die STIKO ist dafür da, Impfungen zu empfehlen. Sie berät ja nicht über das Impfen. Und wenn man sich die Protokolle der Sitzungen ansieht und überprüft, wer da was sagt/einwendet und wer dann wann am weiteren Verlauf einer Sitzung nicht mehr teilnimmt, dann kommt man auch zu interessanten Erkenntnissen. Außerdem fliegen immer wieder Leute aus der Stiko raus, weil doch festgestellt wurde, dass da die falschen Verflechtungen existieren. Reden wir in 10 Jahren noch mal über die aktuellen STIKO-Mitglieder.

Ist doch prima, wenn wir mit einer oder mehreren Spritzen unser Hirn ausschalten dürfen... nur Mist, wenn dann trotz Impfung eine Erkrankung eintritt und man andere angesteckt hat, weil man geglaubt hat, man sei geschützt...
Ja, Butter bei die Fische...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.